Ungebetene Gäste- Wespen!!!

Wespe-beim-fressen

Wespen und das Kassler

Hallo Ihr Lieben

 

  • Vielleicht kennt der eine oder andere das Phänomen. Man sitzt entspannt im Garten oder auf dem Balkon und möchte in Ruhe sein Mittagessen genießen. Kaum steht das Essen auf dem Tisch, da kommen unangemeldet noch ungebetene Gäste hinzu.
  • Auf meinem Balkon befinden sich zahlreiche Blumen für viele Insekten z.B. Für Hummeln, Bienen und Wespen. Anstatt die Blumen zu bestäuben, fressen die Wespen doch lieber ein Stück Kassler.

Lieben Gruß
Lilly

5 Kommentare zu „Ungebetene Gäste- Wespen!!!“

  1. Hallo Lilly
    ich muß dir mal ein rießiges Kompliment machen. Deine Bilder auch gerade von deinen „Viechern“ wie du sie gerne nennst sind einfach der Hammer. Respekt !!
    Ich muss sagen ich komme immer gerne mal bei dir vorbei und bin immer aufs neue Überrascht. Deine Seite ist wirklich sehr gut. Mach weiter
    Viele Grüße aus München

  2. Falls man seinen Kassler alleine essen möchte, hilft vielleicht ein altes Rezept…

    Einfach etwas Essig mit Nelken in eine kleine Schalle und dann kommen keine Wespen mehr 😉

    Gruß
    Manfred

  3. Pingback: Wespennest entfernen » Mein-Pflanzenblog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wespen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr