Suche
Close this search box.

Unser neuer Garten, mit sehr viel Arbeit

Der Horrorgarten

Hallo Ihr Lieben
Mein Traum von einem eigenen Garten ist endlich wahr geworden.
Mein Gott es kommt viel Arbeit auf uns zu, aber ich denke das werden wir schon schaffen.

Unser-GartenUnser-GartenIch habe euch mal ein Bild eingestellt damit Ihr Mal sehen könnt was ich damit meine, mit viel Arbeit.

 

 

 

 

Bin am  überlegen ob ich eine neue Rubrik in meinem Pflanzenblog hinzufüge, damit ich euch auf den neusten Stand der Dinge halten kann.

Sicher brauche ich hierfür noch die eine oder andere Gartenmaschine um schneller voranzukommen.
Mein Tipp hier ist der Maschinenhandel Meyer aus Göttingen, dort findet man jede Menge Maschinen für die Arbeit im Garten.

Aber auch Ersatzteile für die meisten Gartenmaschine, unter anderen Ketten für die Motorsägen, Sägeblätter und Bandsägeblätter gehören zum Artikelbestand vom Maschinenhandel Meyer.

Lieben Gruß
Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Garten
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr