Zauneidechse bei uns im Garten

Familienzuwachs

Hallo Ihr Lieben

Zauneidechse bei uns im Garten.

Ludmilla wie wir sie getauft haben, ist ein Weibchen und schwanger. Zauneidechsen leben in Wildgärten, Dünen, Steinbrüche, Kiesgruben und in unserem neuen Garten.

Zauneidechse

Auf Ludmillas Speiseplan stehen, Zikaden, Heuschrecken, Käfer und deren Larven, Wanzen, Ameisen sowie Spinnen und Regenwürmer, oh wie Lecker 🙂

Lieben Gruß
Lilly

3 Kommentare zu „Zauneidechse bei uns im Garten“

  1. Das ist ja mal ein Ding, frage mich gerade ob bei uns in Deutschland solche Zauneidechsen überhaupt leben ? Lebt die im Terrarium bei euch im Garten, oder tatsächlich im Garten. Auf jeden Fall ein schönes Tier.

  2. Hallo Gartentipps,
    mein Sohn hat sie zur Pflege mit nach hause gebracht. (Er hat sie bei uns im Garten gefunden) Mittlerweile ist sie wieder oben auf und genießt die Freiheit in unserem garten.
    Gruß

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ludmila
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr