Suche
Close this search box.

Weiße Lilien ein Traum

Ein Traum in Weiß

Hallo Ihr Lieben

vor einer Woche bekam ich eine E-mail von einem noch recht jungen Unternehmen www.Liebevoll-Blumen.de.  Sie boten mir 10 langstieligie Lilien an, die in den nächsten Tagen versendet werden sollten. Ich meinerseits, sollte nun einen Artikel über die Qualität der Blumen und den Versand schreiben. Es stellte sich heraus, dass das Unternehmen eine neue Art von Blumenversand anbietet (darüber werde ich in einen meiner nächsten Artikel berichten). Ich war gespannt darauf, was da auf mich zu kommt. Siehe da, gestern am Freitag kamen die Lilien bei mir an. Es waren 10 wirklich sehr schöne weiße langstielige Lilien. Ich habe euch mal ein paar Fotos gemacht…

hier ein paar Fotos:

In den nächsten Tagen werde ich auch einen weiteren Bericht über die Duft Intensität und  des Aussehens der Lilien schreiben.

Bis jetzt muss ich sagen, hat mich die Verpackung, der Inhalt und das Aussehen der Pflanzen überzeugt.

 

Hier nochmals ein Dankeschön an Liebevoll-Blumen.de 🙂

Lieben Gruß
Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weiße-Lilien
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr