Suche
Close this search box.

Bosch Heckenscheren – für jeden Bedarf und Anspruch

Bosch Heckenscheren – für jeden Bedarf und Anspruch

Hallo Ihr Lieben

Die Heckenscheren von Bosch stehen für jeden Bedarf, jeden Anspruch und jeden Arbeitsaufwand in der richtigen Variante zur Verfügung. Ob es die Heckenschere mit Akku sein soll, die in einem durchschnittlichen Garten eine unabhängig von der Stromversorgung gestaltete Arbeit ermöglicht oder aber Heckenscheren mit Kabel- oder Benzinmotorenbetrieb – die Auswahl ist riesig. Mit unterschiedlich langen Schneidwerkzeugen ausgestattet kann sowohl dem jungen und noch zarten Gewächs beigekommen werden wie auch für alte und dichte Hecken die starke Maschine mit großem Schneidwerkzeug bereitsteht.

In den Größen steht die Heckenschere für den Ein-Hand-Betrieb ebenso zur Verfügung wie das große und schwere Gerät, das auch für den professionellen Einsatz und hohe Beanspruchung die richtige Leistung aufbringt. Von zarten Zweigen bis hin zu dicken Ästen – die Stärken und Größen der Heckenscheren von Bosch machen die Gartenarbeit in jedem Umfeld und unter fast allen Bedingungen möglich.

Die Heckenschere von Bosch zeichnet sich durch ihre Robustheit aus. Diese ist nicht nur in der Motorausstattung gegeben. Auch die Gehäuse der Heckenscheren von Bosch zeigen sich belastbar und hochwertig sowie extrem haltbar. Eine besonders ergonomische Bauweise aller Heckenscheren aus dem Hause Bosch macht die Arbeit auch unter widrigen Bedingungen und mit schwerem Gerät einfach durchführbar, ohne dass sich beim Bediener verfrüht Ermüdungserscheinungen ergeben. Durch die durchdachte Gestaltung und die robuste Verarbeitung der Heckenschere von Boscheignet sich diese sowohl für den privaten Gebrauch als auch für den professionellen Einsatz. Mit zahlreichen Modellen, vielen Motorvarianten und unterschiedlichen Stärken findet vom Hobbygärtner bis zum Profi jeder das benötigte Gerät für den Baum- und Strauchschnitt.

Lieben Gruß
Lilly



8 Kommentare zu „Bosch Heckenscheren – für jeden Bedarf und Anspruch“

  1. Gut sind die Scheren ja, habe aber auch ihren Preis. Hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit den Akkus, was bei preiswerteren Herstellern leider oft ein Schwachpunkt ist. Für den täglichen Einsatz ist die blaue Serie deutlich besser, da bruchfester, erhöhte Garantie (bei Registrierung).

  2. Wobei sich das jetzt liest wie ein bezahlter Werbe-Artikel. Sollte man wenn schon denn schon markieren.

    Ansonsten finde ich persönlich die Heckenscheren von Stihl recht gut. Da hab ich in meinem Ausbildungsbetrieb gute Erfahrungen damit gemacht. Wobei meine Mutter auch eine Bosch-Elektroschere hatte, die gefühlte Ewigkeiten hielt.

  3. Hallo Rene,

    das finde ich überhaupt nicht! Der Bericht ist doch wirklich sehr informativ und die Geschmäcker zu den verschiedenen Herstellern von Heckenscheren sind doch immer verschieden. Der eine bevorzugt Bosch der andere Stihl. Ich kann hier auch keine „richtige“ Empfehlung abgeben – da man testen muss welches Gerät einem am besten „liegt“.

  4. Habe un schon länger über einen kauf der Gardena Heckenschere nachgedacht, nach Lesen des Artikels hier, muss ich aber sagen, dass es für mich doch eher die Bosch Elektro Heckenschere werden sollte, da es sich hierbei einfach um einen Marken Hersteller handelt und das Produkt von der Qualität einfach top ist.
    Danke für den Artikel und LG

  5. Vielen Dank für den Artikel, der mir nun wirklich weitergeholfen hat die richtige Heckenschere zu finden. Entscheide mich nun für die Marke Bosch und denke, dass diese Heckenschere eine echte Empfehlung ist.
    LG

  6. Was zum Thema vielleicht noch wichtig ist (musste ich auch erst lernen) dass man ab März bis Ende September keine Hecke schneiden darf. Wegen Nistplätze Vögel u.s.w.. Also wenn Heckenschere dann jetzt kaufen und bis Ende Februar fertig sein.

  7. Pingback: Kirschlorbeer richtig schneiden » Mein-Pflanzenblog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insekt-Feld
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr