Sieger – Deutschlands Top-Gartenblogs

Hallo Ihr Lieben

Auf den ersten Platz

ich bin einfach sprachlos, glücklich und mächtig stolz darauf.

Sieger – Deutschlands Top-Gartenblogs

 

Ein weiteres Statement folgt später, wenn ich mich beruhigt habe…. 🙂

Lieben Gruß  und vielen Lieben Dank an alle meine Leser.

Lilly

 

 

 

10 Kommentare zu „Sieger – Deutschlands Top-Gartenblogs“

  1. Ich muss gestehen, dass ich dieses Portal bis eben gar nicht kannte und mich sehr wunderte, dort zu stehen. In dem Sinne

    Grüße vom Zweitplatzierten! 🙂

  2. Also ich muss sagen das mich der Blog schon sehr beeindruckt. Erst letztes Jahr den ersten Platz bei Deutschlands Top-Gartenblogs gemacht dieses Jahr in der Osnabrücker-Zeitung. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leistungen.
    Gruß Katharina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert