Überraschungspaket :-)

Hallo Ihr Lieben

Ein Paket für mein Garten

Heute ist es mal wieder so weit, meinen Besuchern ein dickes Danke zu sagen bzw. zu schreiben.

ÜberraschungspaketDie Beliebtheit meines Pflanzenblogs steigt täglich, was ich in meinen Besucherzahlen sehen kann, @ freu…
Dies macht mich sehr Stolz und glücklich, hierfür danke ich Euch recht herzlich. Aber nicht nur private Leser finden meinen Blog lesenswert, sondern auch Unternehmen kommen mittlerweile auf mich zu, was mich natürlich auch sehr erfreut.

Heute (08.05.2014) hatte mein Postbote wieder ein riesiges Überraschungspaket für mich.
Das Unternehmen www.nebelung.de lies mir Netterweise ein wunderschönes Pflanzenpaket zu kommen. Dafür schon ein Mal Vielen lieben Dank.

Ich werde in den nächsten Tagen, sobald das Wetter bei uns wieder mitspielt, ein paar schöne Bilder machen. Natürlich werde ich auch über das Einpflanzen der Zwiebeln einen Beitrag mit weiteren schönen Fotos verfassen.

Vom ersten Eindruck bin ich überwältigt, denn das Paket enthält auch viele meiner lieblings Pflanzen (unter anderen Dahlien, Lilien, Gladiolen, Callas usw.).

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei der Firma Nebelung bedanken.

… freue mich schon auf das einpflanzen.

Lieben Gruß
Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on tumblr
Tumblr