Artikel in der Osnabrücker Zeitung

Hallo Ihr Lieben
Als ich die Anfrage für einen Artikel in der Osnabrücker Zeitung bekommen habe war ich sehr überrascht, dass auch im Raum Osnabrück mein Pflanzenblog Aufmerksamkeit findet…

Orchideen-Blueten…kurz vor seinem 4. Geburtstag hat es mein-pflanzenblog.de in die Osnabrücker Zeitung geschafft 🙂 Ich kann euch nicht sagen, wie stolz einem das macht, wenn man aus einer Idee heraus so weit kommen kann. Ich danke all denjenigen, die meine Arbeit schätzen und mich hierbei unterstützen.  Ein Danke geht  auch an meinen wundervollen Ehemann und an meine Mama ich liebe euch . Ein besonders großer und lieber Dank geht an meine liebe Freundin mit der ich sogar bei Kalten und miesem Wetter Blumenzwiebeln eingepflanzt habe.

Ich hoffe, dass ich euch weiterhin auf meinem Pflanzenblog mit vielen Tipps Rund um das Thema Garten und Pflanzen begeistern kann.

Vielen Lieben Dank nochmals für Eure tolle Unterstützung und ein schönes Restwochenende.

Lieben Gruß

Lilly

8 Kommentare zu „Artikel in der Osnabrücker Zeitung“

  1. Hi Lilly ich finde es toll das Du bzw. das Du und dein Blog in der Osnabrücker Zeitung erwähnt wurden sind.

    Qualität spricht sich halt rum.

    Viele Liebe Grüße
    aus Bayern

  2. Hallo Lilly
    Auch von mir ein Daumen hoch. Kannst echt Stolz auf das Sein was Du in den letzten Jahren erreicht hast.
    Ich bin ein Leser der ersten Stunde und habe auch die Entwicklung dieser Seiter verfolgt.
    Bitte mach weiter so.

    LG
    Beate

  3. Super Leistung…

    Bin auch ein Fan Deiner Seite, hier habe ich schon oft den einen oder andern hilfreichen Tipp gefunden.
    Vielen Dank für die Mühe die Du Dir machst…
    Der Artikel in der Osnabrücker Zeitung ist nun das Ergebnis Deines Ehrgeizes. 🙂
    Weiter so !!!

    Bis bald
    Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Orchidee
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr