Suche
Close this search box.

Eine besinnliche Zeit

Hallo Ihr lieben

In den letzten Wochen hatte sich hier nicht viel getan und es war sehr ruhig. Dies hat auch einen Grund. Wir befinden uns schon im Modus „Weihnachten“. Für viele ein „was, dass ist doch noch viel zu früh“ Ja, ich mache daraus keinen Hehl, viele mögen diese kalte und schmuddelige Zeit nicht besonders. Ich eigentlich auch nicht, ich mag an dieser Zeit, nur dass man sich sein Heim etwas heimelig macht. Kerzen brennen, Weihnachtsdeco wird schon gebastelt oder aufgestellt und die Weihnachtsmusik spielt „vielleicht“ schon im Hintergrund. Eine tolle Zeit der November und Dezember.

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, dass ihr mir seit so vielen Jahren die Treue haltet.
Meinen Kunden möchte ich sagen, es war ein tolles Jahr mit vielen neuen Ereignissen. Ich freue mich auf das nächste Jahr, wir haben viel vor.

Lieben Gruß und eine besinnliche Weihnachtszeit für Euch
Eure Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Besinnliche-Zeit
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr