Suche
Close this search box.

Neues Gesicht:-)

Hallo Ihr Lieben

Ich habe die lange Winterpause genutzt und habe meiner Seite ein neues Gesicht gegeben. Wie es so schön im neu Deutsch heißt, ich habe meinen Blog „relauncht“. 😉
In den nächsten Tagen wird sich auch ein neuer Link (ich weiß noch nicht wo) auf meiner Seite befinden, dieser Link gehört zu meinem neuen Fotoblog.
Diesen habe ich auch über die langen, grauen, kalten und teilweise weißen Wintertage neu ins Leben gerufen. Es wird sich um einen reinen Fotoblog zum Thema Pflanzen und Leben in der Natur handeln.
Auf diesem Fotoblog werden einige Bilder zu sehen sein, die ich in den letzten 2-3 Jahren aufgenommen habe.
Ich hoffe, dass Ihr meinen neuen Fotoblog mit wachsender Begeisterung und Regen Interesse verfolgen werdet.
… und für alle, die nicht auf den Link warten können, hier schon einmal der Link:
www Pflanzen-Lilly.de
(Seite ist noch nicht ganz bestückt mit Bildern)

 

Lieben Gruß
Lilly

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Milchstern
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr