Der Winter meldet sich zurück

Hallo Ihr Lieben

Winterlandschaft…man kann es kaum glauben, aber der Winter ist zurück.

 

Lieben Gruß
Lilly

3 Kommentare zu „Der Winter meldet sich zurück“

  1. Ja und deswegen: vergesst die Vögel nicht. Die soll man ja erst bei geschlossener Schneedecke füttern, wenn sie fast nichts mehr selbst finden. Das ist bei uns hier im Rheinland nicht ganz so häufig gegeben jetzt ist jedoch der Moment gekommen den Vögeln ein wenig unter die Arme zu greifen.

    1. Hallo Gartenspezi
      Ja, du hast recht habe ich auch schon getan:-) und als Dank für Speiß und Drank hinterlassen die mir auf meinem Balkon,ihre Hinterlassenschaften:-(
      Lieben Gruß
      Lilly

  2. Hallo Lilly,
    ich habe mein Vogelhaus auf der Terrasse stehen. Ich kann die Vögel während ich hier schreibe wunderschön beobachten. Dort sind die Hinterlassenschaften der Vögel nicht so schlimm. Im Moment ist es eher so, dass es bei ihnen zugeht wie bei den Menschen. Der reine Futterneid. Von Meisen, Amseln bis hin zur Größe von Eichelhähern und sogar Tauben kommt alles angeflattert und streitet sich teilweise heftig. Ich fülle schon mehrmals am Tag das Vogelhaus nach.

    Und drunter hoppeln unsere Zwergkaninchen herum und „staubsaugen“ alles weg, was die Vögel runterwerfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert