Sprachlos zu Hause :-)

Sprachlos zu Hause 🙂

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich heute Morgen meinen ersten Kaffee getrunken hatte und  wie jeden Tag ein paar Artikel schreiben wollte, klingelte es an der Tür. Mein Postbote stand mit einem sehr schweren Paket von Bakker vor der Tür. Ich hatte nichts bestellt und es wunderte mich ein wenig, aber nachdem ich den netten Brief lass und das Paket öffnete…

Das war dann wirklich eine nette Überraschung von Bakker heute Morgen.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht Herzlich für das “exklusive Geschenkpaket” und die netten Worte bedanken.
Zitat:
„Da es inzwischen eine große Community sehr guter Seiten im Netz gibt, haben wir uns vorgenommen, die besten Auftritte mit exlusiven Geschnkpaketen aus unserem Sortiment zu prämieren.“
Ich werde mich so schnell wie nur möglich an das einpflanzen der 934 Blumenzwiebeln machen und dann nächstes Jahr mit einer Menge schöner Fotos aufwarten.

Jetzt erst einmal ein paar Bilder zum Paket. Für alle die es noch nicht glauben können…..

Bakker

 

Diese Geste zeigt mir, dass mein Blog und das Herzblut das ich hineingesteckt habe, nicht ungesehen bleibt…

Vielen Dank nochmals an all meine Leser und in diesem Fall speziell an die Firma Bakker…

Lieben Gruß
Lilly



Werbung

4 Kommentare zu „Sprachlos zu Hause :-)“

  1. Freischaffender Künstler

    Ja ich finde diese Geste von Bakker auch sehr schön, aber Dein Blog hat ja so eine Geste auch mehr als verdient.

    Mach weiter so.

    Manfred

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pflanz-Geschenk-Bakker
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr