Es macht einfach super viel Spaß

Hallo Ihr Lieben

Ein kleines aber feines Update welches ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie Ihr ja alle wisst, betreibe ich mein Pflanzenblog seit dem 19. März 2011 und bin mehr als zufrieden mit meinem Werdegang.
Vor ein paar Tagen bin ich in einem Artikel der besten TOP Gartenblogs bei garten-heinemann.de prämiert worden. Nicht nur die Reichweite meines Blogs steigt, sondern auch die positive Resonanz für meine Arbeit erreicht mich täglich. Es ist einfach ein tolles Gefühl und ich war mal wieder sprachlos…

Vielen Lieben Dank

Auch bei gartenhaus-gmbh.de möchte ich es nicht versäumen, mich für den veröffentlichten Beitrag über meine „Heilkräuter“ zu bedanken.

Auch hierfür vielen Lieben Dank

Die Jugend von heute würde sagen „Es läuft“. Ich nenne es einfach Prima, dass mein Pflanzenbloges im Internet so gut ankommt.

Aber auch bei meinen zahlreichen Lesern möchte ich mich natürlich bedanken, ohne Euch wäre das alles nicht möglich…

Es macht so einfach enorm viel Spaß. :-)

Lieben Gruß

Lilly

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg