Stylish in Gartenstiefel

Chick in Gartenstiefel

Lange Zeit galten Gartenstiefel als verpönt. Diese zum stylischen Accessoire zu machen, daran war nie zu denken. Doch jetzt gibt es ausgeflippte Gartenstiefel, die sogar Bräute auf ihrer Hochzeit im Landhausstil tragen können. Der Gartenstiefel für Damen mit dem passenden Namen „I do“ schmückt aber nicht nur Bräute, denen der Wettergott nicht hold ist, wer beim Festival oder der urigen Fete auf dem Land das richtige Schuhwerk sucht, ist mit den Gartenstiefeln von Evercreatures gut beraten.

Ausgeflippte Gartenstiefel, mit denen man nicht nur seine eigene Persönlichkeit unterstreichen kann, sondern die auch perfekt zu jedem Outfit passen, kommen jetzt aus Großbritannien. Die traditionsbewussten Briten aus dem Hause Evercreatures verabschieden sich vom klassischen grünen Gummistiefel und designen bunte Regenstiefel, mit denen der graunasse Tag wieder etwas bunter wird. In überraschend großer Auswahl werden von Evercreatures hochwertige Regenschuhe angeboten, die nicht nur die Füße schön trocken und warm halten, die Stiefel sind nicht nur auf Festivals ein echter Hingucker.

Sag Ja zu den Evercreatures "I do"

Der schönste Tag im Leben soll ein unvergessliches Ereignis bleiben. Doch leider spielt der Wettergott nicht immer mit. Gerade wer eine (freie) Trauung unter dem blauen Himmel plant, muss schnell umdenken, wenn bereits am Morgen graue Wolken den Himmel verhängen. Besonders bei romantischen Hochzeiten am Strand, beim „Ja-Wort“ auf dem bezaubernden Landgut oder am See kann das schlechte Wetter trüben. Wer will schon auf wackligen High Heels durch nassen Sand oder gar Matsch trippeln und sich das Hochzeitsoutfit versauen?

Vielleicht weil gerade in good old England Hochzeiten auf Landgütern oder in Schlossgärten so beliebt sind, kamen die kreativen Köpfe von Evercreatures auf die Idee, Hochzeitsstiefel zu kreieren, mit denen die Braut trocken und sicher den Gang zum Liebsten absolvieren kann.
Die stylishen Gartenstiefel aus England machen jede Braut wetterfest. In zartrosa und mit süßer Schleife sind die Stiefel Brautkleidtauglich. Gar an die Taube hat man gedacht, Sie ziert die vordere Front des Stiefels und symbolisiert Glück und Frieden für die bevorstehende Ehe.

Chic in Stiefeln

Auch wer nicht vor den Traualtar treten möchte macht in den rosafarbenen „I do“ von Evercreatures eine gute Figur. Die lieblichen Stiefel sind ein wahrer Mädchentraum und sorgen auch unter dunklen Wolken für gute Laune. Moderne Gartenstiefel für Damen sind längst zu einem modischen Statement geworden und gehören in jeden herbstlichen Kleiderschrank. Kombiniert man die Gartenstiefel mit dem figurbetonten Regenmantel von Ilse Jacobsen trotzt man jedem Wind und Wetter. Der Herbst kann kommen!

Lilly
Lilly

2 Kommentare zu „Stylish in Gartenstiefel“

  1. Hi Lilly
    Superschöne Gartenstiefel. Ich würde zwar nicht mit diesen Stiefeln heiraten, aber bei der Gartenarbeit bestimmt ein Hingucker…

    LG
    Anna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenstiefel
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr