Monsterablatt einfach nur Rießig

Hallo Ihr Lieben

Monstera-BlattMein ganz großer Stolz ist ja das Monsterablatt meine Monstera 🙂 Vor Kurzem hat sie wieder ein neues Blatt bekommen, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, streift das Blatt schon unsere Decke. Das Blatt hat eine Länge von 70 cm und eine Breite von 58 cm. Meine Hand sollte es nur verdeutlichen, wie groß das Blatt ist.

Lieben Gruß
Lilly

*=Werbelink

4 Kommentare zu „Monsterablatt einfach nur Rießig“

  1. ohaaaa… was ist denn das bitte ich dachte unseres wäre groß haben auch eine planze mit riesen blatt.. aber dieses hier übertrifft echt alles! haha 🙂

  2. Guten Morgen an alle
    also ich bin auch ganz stolz auf meine Monstera. Leider muss ich hin und wieder solche große Blätter abschneiden. Aber keine Angst sie wandern nicht in den Müll sondern gebe sie beim Floristen ab. Er kann was damit anfangen und mir kommen nicht die Tränen wenn sie im Müll landen.
    Gruß Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Monstera-Blatt
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr