Suche
Close this search box.

Ein frohes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben

Leider kam ich aus technischen Gründen nicht dazu, euch eine besinnliche Weihnacht mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 zu wünschen.Ich wünsche und hoffe, dass ich euch weiterhin mit tollen Informationen Rund um Pflanzen und den Garten aud den laufenden halten kann.
Mein Pflanzenblog wird am 06.03 schon stolze 4 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich den ersten Platz – Sieger – der Top-Gartenblogs in Deutschlands belegt, was mich sehr stolz gemacht hat und für die ganze Arbeit und Zeit wiederum entlohnte. Dies würde, aber auch ohne euch nicht gehen, denn Ihr seid es, die mich dazu anspornen immer wieder neue Themen aufzugreifen und sie für euch in einem lockeren und flockigen Stil hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.

So jetzt aber genug, ich wünsche euch liebe Leser(ob männlich oder weiblich) alles Liebe und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015.

Lieben Gruß
Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schneelandschaft
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr