Suche
Close this search box.

Neues Design :-)

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte Euch ja letztes Jahr die Ankündigung gegeben, dass mein Blog ein neues Gesicht bekommt. Nach Weihnachten und Krankheit bin ich erst jetzt dazu gekommen, meinem Blog ein neues Gesicht zu geben. Bitte, gebt mir noch etwas Zeit, die Texte müssen noch farblich abgestimmt, die Bilder neu geordnet und etwas verkleinert oder vergrößert werden.

Bitte nicht verzweifeln, wenn mein Blog fĂĽr 1-2 Stunden mal nicht erreichbar ist. Ich, werde alles daran setzten, dass mein Blog fĂĽr alle wieder recht anschaulich ausschaut.
Es hat sich von der Aufteilung des Blogs nichts verändert. Meine Rubriken sind alle gleich geblieben und dies wird auch so bleiben. Nach langem Ăśberlegen habe ich eine Seite ĂĽber mich mit Bild hinzugefĂĽgt. Mal sehen ob dies auch so bleiben kann? Wie Ihr auch feststellen könnt, ist auch mein Pflanzenblog durch die neuen Bestimmungen die seit Januar gelten mit „https“ zu erreichen.

So meine Lieben ich wĂĽnsche mir, dass auch mit meinem neuen Blog weiterhin alle zufrieden sind und wĂĽnsche euch eine tolle Zeit.

Ganz Liebe GrĂĽĂźe
Lilly

1 Kommentar zu „Neues Design :-)“

  1. Hi Lilly
    Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, aber das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.
    Super Blog – ist bei mir direkt in den Favoriten gelandet.

    LG
    Maren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tulben
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr