Eine bequeme Balkonlounge

Da in diesem Jahr kein Urlaub wegen „Cora“ stattfinden kann, haben wir unseren Balkon etwas verschönert. Es ging alles so schnell, dass ich leider vergessen habe Bilder zu machen, wie unsere Ecke vorher ausgesehen hat.

Wir wollten was neues und gemütliches 🙂

Ja, wir werden älter und im Sommer den ganzen Tag auf Stühlen zu sitzen wird irgendwann unbequem, anstrengend und wir Frauen bekommen bei Hitze, dicke und schwere Beine 🙂 Es musste eine bequeme Balkonlounge her. Unser Balkon ist zwar groß in der Länge, aber in der Breite ist er dann doch nur knapp 1,50 m. Nach langen Schauen haben wir unsere Lounge gefunden und können diese auf 1,80 m ausziehen.

Sollten wir wieder so einen heißen Sommer bekommen, wie in den letzten 2 Jahren, können wir auf unsere Lounge bequem schlafen.

Ich würde sagen, der Sommer ist herzlich Willkommen.

Lilly
Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Balkonlounge
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr