Suche
Close this search box.

Ich bin wieder da :-)

Hallo ihr lieben

es war still, sehr still hier auf meinem Blog, jetzt geht es wieder los. Mit spannenden Beiträgen und tollen Fotos in der Tasche :-). Meine Seite ist noch nicht ganz im neuen Style angekommen. Bitte habt etwas Nachsicht, wenn alte Beiträge noch nicht auf dem aktuellen Stand sind. Ich werde nach und nach an den alten Beiträgen arbeiten. Solltet ihr Fragen zu einem speziellen Thema haben, dann könnt ihr mich gerne anschreiben und ich schaue was ich machen kann… Vielleicht wird ein neuer Bericht daraus, oder einfach nur die Antwort auf eure Fragen, wer weiĂź das schon.

Ich wĂĽnsche euch viel SpaĂź weiterhin bei mir

lieben GruĂź

Lilly

Lilly
Lilly

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Balkonlounge
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr