Suche
Close this search box.

Weiße Lilien von Liebevoll-Blumen

Hallo Ihr Lieben

Die Lilien die ich letzte Woche von Liebevoll-Blumen bekommen habe sind morgen eine Woche bei mir und stehen in voller Blüte. Jede einzelne Lilie sieht gesund und noch sehr frisch aus.

Lilien

Der Duft dieser Lilien ist einfach fantastisch. Ich habe jetzt bei jeder Lilie den Stängel ca 5 cm (wie bei Rosen oder Schnittblumen üblich) schräg abgeschnitten. Somit bleiben die Lilien noch länger frisch. Frisches Wasser haben die Lilien natürlich auch bekommen.

Lilien-Bluete

 

Sehr interessanter Link für alle Pflanzen-Allergiker…

Kunstpflanze wie Buchs und Ficus

 

Lieben Gruß

Lilly

1 Kommentar zu „Weiße Lilien von Liebevoll-Blumen“

  1. Pingback: Tipps, Tricks und Hausmittel für Pflanzen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lilien
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr